Tagesprogramm für den 09. April 2015


Der Entdeckungsfreiraum wird uns in den Kinderzoo nach Rapperswil (http://www.knieskinderzoo.ch/) führen. Tiere in Gefangenschaft zu halten, gefällt mir nicht. Dennoch sehe ich den Nutzen eines Zoo, der versucht Kindern den Zugang zu Tieren zu ermöglichen. Das was ich gerne habe, schütze ich auch. Dies ist der Grund, weshalb ich mit Kindern einen Zoo besuche. Dass es in Knies Kinderzoo neu Leoparden gibt, finde ich schade. Raubtiere gehören für mich nur sehr bedingt in einen Zoo.

Für Znüni, Gemüse vor dem Mittagessen und Zvieri ist gesorgt. Über den Mittag möchte ich gerne ins Restaurant. Getränke dürfen wir unsere eigenen trinken.

Um eine Anmeldung bitte ich bis am Mittwoch 8.4.2015 um 15 Uhr.

Anziehen:

Mitnehmen:

Spesen:

Bitte auch die allgemeinen Entdeckungsfreirauminformationen lesen.